NEU 

DxO PhotoLab 4

Eine neue Welt voller Möglichkeiten wartet auf Sie

Künstliche Intelligenz als Grundlage für Rauschminderung und Demosaicing, dynamischer Arbeitsbereich, Umbenennen von Bildern per Stapelverarbeitung, Hinzufügen von Wasserzeichen… DxO PhotoLab 4 revolutioniert die Bildverarbeitung.

3

 NEW  DeepPRIME:

 DIE ERSTE TECHNOLOGIE, DIE RAUSCHMINDERUNG UND DEMOSAICING IN EINEM SCHRITT AUSFÜHRT

DxO DeepPRIME optimiert die Reduzierung des digitalen Rauschens in Ihren Fotos auf beispiellose Weise und gewährleistet gleichzeitig ein hocheffizientes Demosaicing. Nutzen Sie die neueste Technologie der künstlichen Intelligenz, erweitern Sie die Grenzen Ihrer Kamera, indem Sie die ISO-Empfindlichkeit erhöhen, heben Sie die Nachteile der kleinen Sensoren in Kompaktkameras auf und erwecken Sie mit älteren Kameras enstandene Fotos zu neuem Leben. Erfahren Sie mehr über DxO DeepPRIME. >>. 

Original

DxO PhotoLab 4

Adobe Lightroom Classic 2020

comparaison-denoising

Überzeugen Sie sich selbst

Möchten Sie DeepPRIME testen? Wir stellen Ihnen RAW-Bilder zum Download zur Verfügung.
Mit der kostenlosen Testversion von DxO PhotoLab 4 können Sie alle neuen Funktionen einer der fortschrittlichsten und leistungsstärksten Programme zur Bearbeitung 30 Tage testen.

Mit Ihrem Klick auf den Download-Button akzeptieren Sie die folgenden Nutzungsbedingungen: Die Bilder, die von der DxO-Website heruntergeladen werden können, sind Eigentum ihrer Urheber. Das Herunterladen von RAW-Bildern ist nur im Rahmen Ihrer Evaluierung der DxO-Produkte gestattet. Jede andere Verwendung der RAW-Bilder oder die Verwendung von Bildern, die aus einer dieser RAW-Dateien stammen, erfordert eine vorherige Lizensierung, die direkt zwischen Ihnen und dem Urheber abzuschließen ist.

 NEU 

DxO Smart Workspace, DER VOLLSTÄNDIG PERSONALISIERBARE ARBEITSBEREICH

Die neue Oberfläche DxO Smart Workspace ermöglicht das Anzeigen oder Maskieren von Werkzeugpaletten nach Korrekturtyp mithilfe verschiedener Filtern. Sie können entweder nur auf bestimmte Werkzeuge zugreifen oder alle Einstellungen anzeigen. Sie können sogar nach einem bestimmten Werkzeug suchen und direkt die entsprechende Palette einblenden. Wechseln Sie zu DxO PhotoLab 4 und freuen Sie sich über einen Arbeitsbereich, der dem Ihrer gewohnten Software ähnelt.

KOSTENLOSE 30-TÄGIGE TESTVERSION
AB  69 €
AB  129 €

 NEU 

Umbenennen von Bildern per Stapelverarbeitung: einfach, schnell, effizient

Die Bearbeitung einer Fotoserie kann zeitaufwendig sein. Mit der Umbenennung von Bildern im Stapelverfahren können Sie viel Zeit sparen, indem Sie einen Satz von Dateien zu Katalogisierungszwecken umbenennen. Mit einem Klick können Sie Ihre Fotos bearbeiten, Text in ausgewählten Dateinamen suchen und ersetzen und sogar einen Zähler hinzufügen.

batch-renaming-dxo-photolab

 NEU 

Der Verlauf Ihrer Korrekturen

Der Korrekturverlauf DxO Advanced History reicht über das bloße Aufzeichnen von vorgenommenen Änderungen an einem Bild hinaus. Es ist der einzige Verlauf, der Korrekturen gruppieren kann. Bei komplexen Korrekturen, wie z. B. der Anwendung von Presets, können Sie diese je nach Bedarf ein- oder ausblenden.

History-panel-photolab
KOSTENLOSE 30-TÄGIGE TESTVERSION
AB  69 €
AB  129 €

 NEU 

Intuitive Bildsynchronisierung

Die neue Funktion zum selektiven Kopieren und Einfügen von Einstellungen ermöglicht es Ihnen, die Einstellungen ähnlicher Bilder zu synchronisieren. Mit einem einfachen Rechtsklick wählen Sie die Korrekturen aus, die Sie auf ein anderes Bild anwenden möchten, und synchronisieren sie: Das war’s!

 NEU 

Vorschau und Personalisierung des Wasserzeichens vor dem Export

Mit DxO Instant Watermarking können Sie ein Wasserzeichen in ein Bild einbetten und das Ergebnis sofort anzeigen. Es ist das einzige Tool, das sieben Merge-Modi anbietet, die die Belichtung des Bildes im Hintergrund berücksichtigen, damit Ihr Wasserzeichen oder Text gut sichtbar ist.

Revolutionär auf allen Ebenen

Kostenlose 30-tägige Testversion

AB 69 €

AB  129 €

Top

NEW 

DxO PhotoLab 4

Enjoy a whole new world of possibilities

Featuring an artificial intelligence technology capable of simultaneously denoising and demosaicing images, a dynamic workspace that can be personalized, batch renaming, a watermarking tool, and more, DxO PhotoLab 4 will transform the way you edit your photographs.

3

 NEW  DeepPRIME:

 PIONEERING SIMULTANEOUS DENOISING AND DEMOSAICING

Using groundbreaking artificial intelligence (AI) technology, DxO DeepPRIME reduces digital noise at the same time as it demosaics your photographs with unprecedented efficiency. Push the boundaries of your equipment by increasing ISO sensitivity, compensate for the drawbacks of small sensors in compact cameras, and revamp photographs taken with older-generation cameras. Find out more about this revolutionary new technology >>

Original

DxO PhotoLab 4

Adobe Lightroom Classic 2020

comparaison-denoising

See for yourself

Want to try out DeepPRIME? Download the test RAW images provided and access the trial version of DxO PhotoLab 4 free, for 30 days.
Experience the latest features of the most powerful advanced editing software on the market.

By clicking on the download button you accept the conditions of use of the images: The images downloadable from the DxO site are the property of their authors. Downloading RAW images is only permitted for personal evaluation of DxO products. Any other use of RAW images or images obtained from RAW requires a prior license to be established directly between you and the author. 

 NEW 

DxO SMART WORKSPACE: AN ENTIRELY CUSTOMIZABLE WORKSPACE

Personalize your workspace to suit your needs with the new DxO Smart Workspace. Select the tools you want to see by modifying the settings to display, or hide, elements using the filters available. And if you need to temporarily access a tool you’ve chosen to hide, simply look it up and it’ll reappear on your workspace instantly. Switch to DxO PhotoLab 4: Your workspace can look just like it did with your current software.

30-day free trial

From  $ 69

From  $ 129

 NEW 

Batch file renaming: simple, fast, and effective

Editing a series of photos can be time consuming. Save time with DxO PhotoLab 4’s new batch renaming tool. Alter the names of multiple images for cataloging purposes in just one click, search and replace text in the names of selected files, and even number them. Don’t waste a minute. Get organized with DxO PhotoLab 4.

batch-renaming-dxo-photolab

 NEW 

Your editing memory  

DxO Advanced History is much more than a simple record of your edits. It’s the only tool on the market that allows you to display group adjustments. And for complex edits, such as with presets, you can display or hide the corrections, as required.

History-panel-photolab

30-day free trial

From  $ 69

From  $ 129

 NEW 

Intuitive image synchronization

Synchronize the edit settings of several similar images with this new feature. Simply right click and select the editing parameters you want to apply to another photograph and synchronize them. It’s that easy!

 NEW 

Preview and customize your watermark before export

Embed a watermark on your images and check the results immediately using the preview feature available with DxO Instant Watermarking. It is also the only tool to offer seven blend modes to accommodate background lighting variations and ensure your image or text signature is easily visible.

Revolutionary in every respect

30-DAY FREE TRIAL

From  $ 69

From  $ 129
Top