Wir lieben ihr Talent, sie lieben unsere Werkzeuge.
Treffen Sie die DxO Ambassadeurs und lassen Sie sich inspirieren!

Ich fühle mich mehr als geehrt und bin stolz, als Botschafter der DxO-Familie beizutreten. Als leidenschaftlicher Meereslandschaftsfotograf und mit meiner Erfahrung hoffe ich, aktiv zur Entwicklung dieses unbezahlbaren Tools beizutragen, mit dem ich bei der Nachbearbeitung unzählige Stunden an Arbeit einspare.

– Francesco Gola

Es ist großartig, dass hinter den DxO-Produkten ein engagiertes und talentiertes Team steht, das offen für Anfragen und Kommentare von Benutzern ist. Die Teammitglieder hören ihren Kunden zu und meiner Meinung nach ist dies die Stärke einer Marke, die ein außergewöhnliches und benutzerfreundliches Produkt anbieten möchte.

– Solli Kanani

Ich bin sehr stolz, als Ambassadeur für eine so bahnbrechende Marke Teil des DxO-Teams zu sein, einer Marke, mit der ich meine eigene Fotografie auf die nächste Ebene bringen konnte.

– Chris Gorman

Als DxO mich dann fragte, ob ich Ambassadeur werden möchte, musste ich nicht lange überlegen. Seitdem freue ich mich über die tolle Zusammenarbeit mit dem DxO-Team. Sie sind freundlich, professionell, unternehmerisch, kreativ und sehr hilfsbereit.

– Dotan Saguy

Als Kreativer bin ich immer bereit, neue Methoden zu testen und neue Wege zu beschreiten, um meine Arbeit voranzutreiben. So habe ich mich natürlich für DxO-Produkte interessiert.

– Fabien Voileau

L

Chris Gorman

L

Francesco Gola

L

Dotan Saguy

L

Solli Kanani

L

Fabien Voileau

We love their talent, they love our tools. Meet the DxO AMBASSADORS and get inspired!

I’m more than honored and proud to join the DxO family as an ambassador. I really hope to contribute actively in the development of their priceless tools that save me, every day, hours of post-production.

– Francesco Gola

It’s great to see there is a committed and very talented team behind DxO products, who are open for users’ requests and feedback. They listen to their customers, which I believe is a strength in a brand who wants to create an excellent and user-friendly product.

– Solli Kanani

I’m very proud to be part of the DxO team as an ambassador, for such a groundbreaking brand that has helped take my own photography to the next level.

– Chris Gorman

When DxO approached me to become an ambassador, it was a no-brainer for me to come on board. Since then, I’ve really been enjoying working with the DxO team. They’re friendly, professional, entrepreneurial, creative and extremely responsive.

– Dotan Saguy

As a creative, I’m always ready to test new methods and put myself in new ways to pull my work up. So naturally I became interested in DxO products.

– Fabien Voileau

L

Chris Gorman

L

Francesco Gola

L

Dotan Saguy

L

Solli Kanani

L

Fabien Voileau

L

Fabio Antenore