DxO PhotoLab

Fortschrittliche Bildbearbeitungssoftware

Entworfen mit und für ambitionierte Fotografen und Liebhaber schöner Bilder, bietet DxO PhotoLab 2 die flexibelsten und leistungsstärksten Werkzeuge zur Bildbearbeitung und Korrektur auf dem Markt.

KOSTENLOSE
30-TÄGIGE TESTVERSION

AB 129 €
KEIN ABO-MODELL

Sie sind bereits Kunde? Upgraden

“Sehr Gut – 4 ,5 stars – Die automatische Bildkorrektur anhand Hardware-Daten ist die Spezialität von DxO PhotoLab.”

 

– Digital Photo

U-POINT TECHNOLOGIE ZUR LOKALEN BILDKORREKTUR

Perfektion mit wenigen Klicks

Nehmen Sie lokale Korrekturen vor, die dank der Assistenztechnologie der U-Point Auswahl immer aussagekräftig sind. Endlich keine langwierigen Masken mehr erstellen: Ihre Einstellungen werden automatisch und intelligent auf ähnliche Punkte innerhalb eines bestimmten Bildbereichs übertragen, den Sie zuvor definiert haben.
Mehr erfahren

OPTISCHE KORREKTUREN

Holen Sie das Beste aus Ihrem Equipment heraus

Korrigieren Sie alle Fehler Ihrer Objektive mit nur einem Klick dank unserer optischen Korrekturmodule. Von Fotografen weltweit geschätzt sind diese Module das Resultat jahrelanger wissenschaftlicher Recherche von DxO, dem Pionier der softwarebasierten Korrektur optischer Fehler.
Mehr erfahren

PRIME-TECHNOLOGIE ZUR RAUSCHMINDERUNG

Haben Sie keine Angst mehr vor der Dunkelheit… oder hohen ISO-Werten

Arbeiten Sie die Magie eines Sternenhimmels, der mit langer Verschlusszeit aufgenommen wurde, perfekt heraus oder geben Sie die Intimität der Atmosphäre eines Privatkonzerts dank unserer revolutionären Rauschminderungstechnologie PRIME wieder. Feine Details und Farbnuancen bleiben erhalten, auch wenn Sie Ihre Bilder mit hohen ISO-Empfindlichkeiten fotografiert haben.
Mehr erfahren

LIEBER MANUELL ODER AUTOMATISCH?

Im Einklang mit unserer fotografischen Herangehensweise sind alle Automatiken auch ausschaltbar. Übernehmen Sie die Kontrolle über zahlreiche Schieberegler, um die Korrekturen nach Ihren eigenen künstlerischen Vorstellungen zu verfeinern.
Mehr erfahren

DAS RAW UND NOCH VIEL MEHR

Bildqualität geht vor – so die DNA von DxO.

Unsere Ingenieure hatten schon immer das Leitmotiv, ihre technische Expertise zur Perfektionierung Ihrer Bilder einzusetzen. Jeder Algorithmus und jede Codezeile hat ein einziges Ziel: unsere Wissenschaft Ihrer künstlerischen Vision zu widmen.

MASSGESCHNEIDERT

Seit Beginn der 2000er Jahre wurden über 42 000 Kamera-Objektiv-Kombinationen in unseren Labors wissenschaftlich analysiert, damit Sie bestmögliche Ergebnisse erzielen.

Die sich daraus ergebenden Profile ermöglichen DxO PhotoLab 2 die vollständige, automatische Korrektur optischer Fehler IHRES Equipments mit einer Effizienz, die ihresgleichen sucht.

Kameras

Kombinationen

INTUITIVER UND EINFACHER WORKFLOW

Mit DxO PhotoLab 2 stehen Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung, die Sie für die Verbesserung Ihrer Bilder in allen Phasen Ihres Workflows benötigen – von der Retusche bis zum Export oder Druck. Mit den zahlreichen hinterlegten Voreinstellungen und der Möglichkeit zur Erstellung eigener Presets müssen Sie nicht mehr Stunden mit der Bearbeitung Ihrer Bilder verbringen: konzentrieren Sie sich stattdessen voll und ganz auf Ihre Fotografie.

Wählen, sortieren, bearbeiten und exportieren Sie Ihre Bilder in die sozialen Netzwerke oder übergeben Sie sie an eine andere Software über eine einzige, intuitive Schnittstelle. Sie können Ihre Bilder auch zunächst in Adobe Lightroom bearbeiten und sie dann an DxO PhotoLab 2 übergeben und dabei einen optimierten Workflow beibehalten.

KOSTENLOSE
30-TÄGIGE TESTVERSION

AB 129 €
KEIN ABO-MODELL

Sie sind bereits Kunde? Upgraden

DxO PhotoLab

ADVANCED PHOTO EDITING SOFTWARE

Designed by and for photographers with exacting standards and a love for beautiful images, DxO PhotoLab 2 offers the most flexible and powerful processing and correction tools on the market.

FREE
30-DAY TRIAL

FROM 129 € | 99.99 €
NO SUBSCRIPTION
Already a customer? Upgrade

“Verdict: 5 stars ★★★★★ – With the inclusion of local adjustment tools, DxO has transformed a great RAW conversion and optical correction tool into a powerful image editor”

 

– Life After Photoshop

U POINT LOCAL ADJUSTMENT TECHNOLOGY

Perfection is just a few clicks away

Apply the local adjustments you need using U Point selection assistance technology. No need to waste your time with complicated masks. With U Point technology, your settings are automatically and intelligently applied to all similar points within the area you’ve identified.
For more information

OPTICAL CORRECTIONS

Get the most out of your equipment

Correct any flaws in your lenses with a single click thanks to our optical correction modules. These modules are the product of years of scientific research by DxO, a company that has pioneered the development of software designed to compensate for optical flaws. DxO’s modules are used by photographers throughout the world.
For more information

PRIME DENOISING TECHNOLOGY

Don’t be afraid of the dark…or high ISO values

Restore the magic of a starry night, shoot at high speed even in dark conditions, and capture the intimate ambiance of a private concert with the revolutionary denoising technology PRIME. Even when you shoot with very high ISO, you can maintain the same level of detail and colors.
For more information

MANUAL OR AUTOMATIC?

Perfection is just a few clicks away

In accordance with our approach to photography, all automatic features can be turned off and switched to manual mode. Take control of a number of settings to adjust your corrections to best reflect your artistic intention.
For more information

RAW & MUCH MORE

Image quality before everything else—that’s the DNA of DxO

Our engineers have always worked to use their technical expertise to perfect your images. Every algorithm and line of code is designed to reach a single goal—harnessing our science to help you achieve your artistic vision.

CUSTOMIZED PROFILES

Since the early 2000s, over 42,000 camera/lens combination have been scientifically analyzed in our laboratory to help you get the most out of your equipment.

The resulting profiles let DxO PhotoLab 2 automatically and effectively correct any optical flaws in YOUR equipment.

Cameras

Combinations

A SIMPLE AND INTUITIVE WORKFLOW

DxO PhotoLab 2 gives you access to all the tools that help you enhance your images at any step in your workflow, from retouching all the way to exporting and printing. With the many presets available and the possibility of creating your own, you no longer have to spend hours processing your photos. Instead, you can focus all your energy on your photography.

Select, sort, edit, and export your images to social networks or another program using a single intuitive interface. You can even edit your images in Adobe Lightroom and switch back to DxO PhotoLab 2 while still maintaining an optimized workflow.

FREE
30-DAY TRIAL

FROM  129 € | 99.99 €
NO SUBSCRIPTION

Already a customer? Upgrade